Mercedes-Benz

Service mit Stern

Mercedes-Böckler Betriebe erhalten Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhalten  die Betriebe von Mercedes Böckler das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.


„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Michael und Sabine Schäfer, Geschäftsführer vom Autohaus Böckler. „Das Prädikat Service mit Stern®  bestätigt uns in unserem täglichen Engagement für unsere Kunden.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, ihre Leistung stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden vom Autohaus Böckler in Bad Brückenau, Oberthulba und Bad Kissingen entspricht.


Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien und die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.